Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Umweltfreundlich und innovativ realisiert die MAX Holzbau Unternehmensgruppe Holzhäuser per Modulbauweise aus einer Hand und sucht dafür Verstärkung.

033395/50950 033395-50950 03339550950
MAX Holzbau
Maximilian Schröder, Burkhardt Schröder
Adresse:Prendener Straße 4
16348 Marienwerder
Telefon:03 33 95/5 09 50
E-Mail:bewerbung@max-holzbau.com
Website:www.max-holzbau.com
Foto von Maximilian Schröder und Burkhardt Schröder von der Firma MAX HolzbauFoto von Maximilian Schröder und Burkhardt Schröder von der Firma MAX HolzbauFoto von Maximilian Schröder und Burkhardt Schröder von der Firma MAX Holzbau

Sichere Berufskarriere im Holzbau

Stand: Mai 2022

Holz ist ein natürlicher Rohstoff, der bei jeder Baumaßnahme eine wichtige Rolle spielt.

Die Unternehmensgruppe MAX Holzbau bietet hier auf vier Sektoren Lösungen an. Am Anfang jeder Baumaßnahme stehen natürlich die Projektierung und Planung. Dabei geht es um die Frage, welche Ansprüche ans neue Gebäude bestehen: „Ökologisches Bauen spielt bei uns eine große Rolle. Dies gilt für öffentliche und gewerbliche Aufträge ebenso wie fürs Familienheim. Wir können Komplettlösungen erstellen oder wichtige Bestandteile, wie etwa den Dachstuhl, liefern“, beschreiben die beiden Geschäftsführer Maximilian Schröder und Burkhardt Schröder die sehr breite Spanne.

Attraktive Arbeitsplätze
Dafür werden Mitarbeiter gesucht, die das Team von bisher 75 Personen ergänzen. Diese teilen sich auf vier Standorte auf. So kann man in Berlin, Ruhlsdorf, Trampe oder Chemnitz tätig sein.
„Wir bieten interessante, saubere Arbeitsplätze in angenehmer Atmosphäre. Es ist uns wichtig, dass die Beschäftigten sich bei uns dauerhaft wohlfühlen. Dazu trägt bei, dass wir schon sehr lange auf Familienfreundlichkeit setzen“, laden die beiden Geschäftsführer ein.

Mensch und Umwelt
Ein wichtiger Grundgedanke ist, Mensch und Umwelt in ein Gleichgewicht zu bringen. Das bedeutet Einsatz von regionalen Produkten für kurze Transportwege.
Im Jahr 2020 ist MAX Holzbau in die „Top 100“ der innovativsten Unternehmen des Mittelstands aufgenommen worden. „Bei uns ist jeder willkommen, der Lust hat, seine Arbeitskraft im Zusammenhang mit dem natürlichen Material Holz einzubringen.“

Erstellt: 2022