Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2022, zu gelangen!

Alexander Eisse bietet neben dem Kfz-Verkauf auch einen vielseitigen Service von der Finanzierung bis zur Zulassung für Gebrauchtwagen an.

030/20654756 030-20654756 03020654756
AUTO ALEX
Alexander Eisse
Adresse:Schönerlinder Chaussee 1 D
16348 Wandlitz OT Schönerlinde
Telefon:0 30/20 65 47 56
Website:www.autoalex.info
Öffnungszeiten:Mo.-Fr. 10-18 Uhr
Sa. 10-15 Uhr
Foto von Alexander Eisse von der Firma AUTO ALEX

Autos und Zulassung

Stand: Mai 2021

Der Fachbetrieb von Alexander Eisse ist die seriöse und zuverlässige Drehscheibe für Fahrzeugwechsel und -kauf. Mit einer kostenlosen Sofortbewertung gibt er einen wichtigen Anhaltspunkt für den Wert des bisherigen Autos. Dieses kauft er sogar zu Preisen über der maßgeblichen Schwacke-Liste an. Dabei ist Finanzierungs- oder Leasingablöse möglich.
Andererseits bietet er geprüfte Gebrauchtwagen mit Gewährleistung und Garantie. Sein Zulassungsdienst hilft, dass man schnell vom Hof rollen kann. Zum Service gehören Unfallgutachten, Instandsetzung, Smart Repair, Aufbereitung und Reparaturen im Verbund mit Partnerwerkstätten. Zudem zeigt er sein Herz für Schönerlinde: „Mit jedem verkauften Wagen spendiere ich einen Baum, um das Ortsbild zu verschönern.“

Erstellt: 2021