Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Apotheker René Rogge feiert mit der „Basdorf Apotheke“ das runde 25. Jubiläum und bietet nun bequeme Medikamenten-Vorbestellung per Smartphone-App.

033397/7790 033397-7790 0333977790
Basdorf Apotheke
René Rogge
Adresse:Fontanestraße 5, 16348 Wandlitz OT Basdorf
Telefon:03 33 97/77 90
Website:www.basdorf-apotheke.de

Mit Apotheken-App am Puls der Zeit

Stand: März 2019

Jetzt kann man ganz neu in Basdorf und Schönwalde per Smartphone-App schnell und unkompliziert zur benötigten Medizin kommen.

Das Rezept vom Arzt wird mit dem Smartphone abfotografiert und über die App in die Apotheke nach Basdorf oder Schönwalde geschickt. Dort wird alles vorbereitet, so dass der Patient seine Bestellung nur noch abzuholen braucht. „Das geht schnell, unkompliziert und natürlich streng nach neuesten Datenschutzrichtlinien“, versichert Apotheker René Rogge. Damit zeigt er wieder einmal, dass seine Apotheken immer am Puls der Zeit sind. „Wir versuchen generell uns entsprechend der aktuellen Anforderungen weiter zu entwickeln“, fasst René Rogge zusammen. Dazu gehörte, dass die „Basdorf Apotheke“ vor drei Jahren um einige Meter verlegt wurde. Jetzt kann man sie barrierefrei erreichen.
Dieses Jahr feiert die Apotheke in Basdorf das runde 25-jährige Bestehen. „Das werden ereignisreiche Tage“, verspricht Apotheker René Rogge. Er möchte mit vielen attraktiven Gesundheits-Schnäppchen überraschen.