Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

In der Apotheke von René Rogge in Basdorf kann man seine Medikamente auf Wunsch „kontaktlos“ erhalten.

033397/7790 033397-7790 0333977790
Basdorf Apotheke
René Rogge
Adresse:Fontanestraße 5
16348 Wandlitz OT Basdorf
Telefon:03 33 97/77 90
Website:www.basdorf-apotheke.de
Foto von René Rogge von der Firma Basdorf Apotheke

Kontaktlos zur Medizin

Stand: Mai 2020

Gerade heute ist es umso wichtiger, seine Medikamente „im Vorbeigehen“ erhalten zu können.

Die Apotheken in Schönwalde und Basdorf von René Rogge machen dies mit ihrem Bestellservice sehr einfach. Am bequemsten geht das mit der App. Dann liegen die benötigten Präparate parat, eine eventuelle Bezahlung kann einfach per EC- oder Kreditkarte oder sogar berührungslos per Smartphone erfolgen. Die Apotheke in Schönwalde setzt mit dem Drive-in-Service noch einen drauf!
Wie gewohnt, kann man sich zu allen Fragen um seine Gesundheit fundiert beraten lassen, je nach Wunsch am Telefon oder persönlich in den beiden Apotheken. Dort findet sich außerdem ein breites Freiwahl-Sortiment an Gesundheitspräparaten und hochwertiger Kosmetik. Sparfüchse achten auf die regelmäßigen Angebote und saisonalen Aktionen.

Erstellt: 2020