Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Klaus Tetzlaff verhilft zum schnellen Internet und bietet auf den Nutzer angepasste Lösungen für Rechner, Telefon sowie Netzwerk.

033397/295949 033397-295949 033397295949
Computer-Shop Wandlitzsee
Klaus Tetzlaff
Adresse:Prenzlauer Chaussee 163
16348 Wandlitz
Telefon:03 33 97/29 59 49
Website:www.expertetz.de
Öffnungszeiten:Di. 10-13 Uhr & 14-18 Uhr
Mi. 14-18 Uhr
Do., Fr. 10-13 Uhr

Sicherheit vor Viren und Datenklau

Stand: Mai 2021

Windows 10 ist mittlerweile weit verbreitet. Allerdings kann man bei der Konfiguration viel falsch machen.

„Die Ersteinrichtung wirkt auf den ersten Blick einfach. Veränderte Sicherheitsvorkehrungen erschweren aber anschließend den Gebrauch. Die jährlichen großen Upgrade-Pakete erfordern den Eingriff per Hand“, weist Computerfachmann Klaus Tetzlaff hin.
Er bietet mit seinem Vor-Ort-Service und dem Ladengeschäft maßgeschneiderte Lösungen für Rechner, Telefon, Internet sowie Netzwerk an.
„Ein stabiles Betriebssystem muss vor Viren, Datenklau und Hackerattacken geschützt werden“, nennt er wichtige Aufgaben. „Der in Windows 10 integrierte ‚Windows Defender‘ bietet zwar Schutz vor vielen Attacken, aber er ersetzt nicht eine gute Schutz-Software. Er ist bei weitem nicht ausreichend für zum Beispiel Internet-Banking“, klärt er auf.
Vielfach gefragt ist sein Reparaturservice für Computer und Notebooks aller gängiger Hersteller.

Erstellt: 2021