Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Klaus Tetzlaff ist mit seinem Computerdienst seit 13 Jahren immer zuverlässig zur Stelle.

033397/295949 033397-295949 033397295949
Computerkundendienst experTetz
Klaus Tetzlaff
Adresse:Fliederstraße 5
16348 Wandlitz OT Basdorf
Telefon:03 33 97/29 59 49
Website:www.expertetz.de
Foto von Klaus Tetzlaff von der Firma Computerkundendienst experTetz

Computer und Zubehör vom Fachmann

Stand: Mai 2017

Der in Basdorf beheima- tete Computerkundendienst erweitert sein Angebot. Neben Reparatur und Wartung wird es in Zukunft ein breites Spektrum von Geräten und Zubehör im Ort zu kaufen geben. Egal ob Handy-Ladekabel oder eine externe Festplatte, alle gängigen Teile werden schnell verfügbar sein.

Das ist doppelter Gewinn, man spart die Fahrt woandershin und wird außerdem vom bewährten Fachmann beraten.
Egal ob Laptops, PCs oder Monitore, ob komplette Anlagen oder Ersatzteile wie Netzwerk- oder USB-Kabel, alles ist im Angebot oder kann schnell bestellt werden. Selbstverständlich bietet Diplom-Mathematiker Klaus Tetzlaff weiterhin seinen zuverlässigen Vor-Ort-Service für private Nutzer, Firmen und Gewerbetreibende. Der Fachmann baut PCs und Netzwerke auf, kümmert sich um Betriebssysteme und um spezielle Anwender-Programme.
„Oftmals bringt ein Wechsel der Festplatte oder eine Erweiterung vom Arbeitsspeicher schon erheblichen Geschwindigkeitszuwachs“, lautet einer seiner Tipps.
Generell achtet er auf einen effizienten Virenschutz.
Klaus Tetzlaff hilft zudem bei der Umstellung auf VDSL und der damit verbundenen Tarifauswahl. Er kümmert sich um alle Details der Router- und Firewallkonfiguration und hilft, die bisherige Telefonanlage in die neue Internettelefonie einzubeziehen.

Erstellt: 2017