Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Klaus Tetzlaff ist der Datenretter in Wandlitz und bietet zusätzlich alles was man für Computer, Internet und Smartphone benötigt.

033397/295949 033397-295949 033397295949
Computerkundendienst expertetz
Klaus Tetzlaff
Adresse:Prenzlauer Chaussee 163, 16348 Wandlitz
Telefon:03 33 97/29 59 49
Website:www.expertetz.de

So funktioniert Technik!

Stand: März 2019

Computer, Smartphones und Tablets nehmen heute einen so wichtigen Stellenwert im Alltag ein, dass sie einfach immer funktionieren müssen.

Doch gerade Kleinteile wie Ladekabel oder Netzteile sind relativ störanfällig. Da ist es sehr hilfreich, dass man diese jetzt bequem im Herzen von Wandlitz bekommt.
Klaus Tetzlaff bietet mit seinem Fachgeschäft für Computer, Ersatzteile und Zubehör ein breites Sortiment. Aus der langen Erfahrung mit seinem Computerkundendienst weiß er, welche Teile häufig benötigt werden. Zudem bietet er alles, was man zum Aufrüsten benötigt. Dazu gehören schnelle Festplatten und Speichererweiterungen.
Sein Reparaturservice für sämtliche Rechnerplattformen hilft schnell bei Problemen. Er kümmert sich um Netzwerk, Datenrettung und Sicherheit. Weiterer Schwerpunkt ist die Internetanbindung, wo er zum passenden Anbieter berät.
„Das Maximum an Geschwindigkeit ist mit einem Glasfasernetz möglich“, informiert er. „Allerdings hilft es nur dann, wenn auf der anderen Seite Server stehen, die entsprechend schnell reagieren!“