Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Arbeiten im Haus und im Garten werden von Ronny Wilke zuverlässig erledigt.

0171/2348376 0171-2348376 01712348376
Gartenservice Wilke
Ronny Wilke
Adresse:Treseburger Straße 13
16341 Panketal
Telefon:01 71/2 34 83 76
E-Mail:r.g.wilke@arcor.de
Foto von Ronny Wilke von der Firma Gartenservice Wilke

Garten- und Hausservice

Stand: Mai 2023

In Haus und Garten gibt es immer etwas zu tun. Ronny Wilke ist gelernter Handwerker und leidenschaftlicher Landschaftsgärtner. Damit bietet er große Unterstützung für drinnen und draußen. Er kümmert sich um Reparaturen oder Ausbesserungsarbeiten im Haus. Außerdem wird bei ihm jeder Garten wieder „wie neu“. So bringt er Hecken in Form und pflanzt neue.
Zudem stellt er Zäune auf, repariert sie bei Bedarf und sorgt für den wetterfesten Anstrich. Er installiert Mähroboter, legt Rasenflächen neu an oder vertikutiert den Boden. „Gibt es etwas zu tun, einfach anfragen, wir finden eine gute Lösung“, bietet er an.

Erstellt: 2023