Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Neue Mitarbeiter finden bei ISR Recycling einen attraktiven und krisen­sicheren Arbeitsplatz.

030/94114116 030-94114116 03094114116
ISR Recycling GmbH & Co. KG
Thomas Schill
Adresse:Industriestraße 1, 16348 Wandlitz OT Schönerlinde
Telefon:0 30/94 11 41 16
Website:www.isr-recycling.de
Öffnungszeiten:Mo.-Fr. 7-16 Uhr

Recycling for Future!

Stand: Mai 2020

Kaputte Waschmaschine, altes Auto – fast täglich fällt etwas an, dass es ordnungsgemäß zu entsorgen gilt.

Das kann in fast allen Fällen ganz entspannt in Schönerlinde passieren. Hier sorgt das Team um Thomas Schill dafür, ausrangierte Hausgeräte ebenso wie Elektronik-Schrott und Fahrzeuge soweit irgendwie möglich dem Wertstoffkreislauf zuzuführen. „Für Bunt­metall und Stahl bezahlen wir Tageshöchstpreise“, versichert er.
Man kann seine ausrangierten Gegenstände selbst beim Wertstoffhof vorbeibringen oder sich Container bestellen, die es in unterschiedlichen Größen gibt.
Weiteres Aufgabengebiet sind Abriss und Demontage von Gebäuden aller Art. Sogar große Brückenbauwerke wurden schon zerlegt und entsorgt.
Thomas Schill würde das Team gerne verstärken. „Wir suchen Berufskraftfahrer, Baggerführer und Personen mit Sinn für technische Geräte“, lädt er ein. Hier findet sich ein sicherer Arbeitsplatz mit einer sinnvollen Aufgabe, schließlich geht es um praktizierten Umweltschutz!