Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Oliver Kranz kommt bei Computer- und Netzwerkproblemen gerne nach Hause und führt zudem Datensicherungen und Updates durch.

0179/9105208 0179-9105208 01799105208
ITS1511 ComputerServicE
Oliver Kranz
Adresse:Heinrich Heine Ring 16
16348 Wandlitz OT Basdorf
Telefon:01 79/9 10 52 08
E-Mail:info@its1511.de
Website:www.its1511.de
Foto von Oliver Kranz von der Firma ITS1511 ComputerServicE

Hausbesuch für Computer

Stand: Mai 2023

Einzelne autark arbeitende Computer kommen heute kaum mehr vor. Alles ist mittlerweile miteinander vernetzt. Sonst wäre es kaum möglich, überhaupt ins Internet zu kommen. Deshalb ist es hilfreich, wenn der Fachmann ins Haus kommt, um Fehler herauszufinden und zu beheben.
Oliver Kranz kann darin seine lange Erfahrung einbringen. Zudem ist er gerne bei der Neuinstallation behilflich. Er konfiguriert den Router für DSL und richtet das WLAN so ein, dass optimaler Empfang gewährleistet ist. Außerdem schützt er die Anlage gegen Hackerangriffe. Er bietet gängige Komponenten zum Verkauf und hilft, den passenden Mobilfunktarif zu finden.

Erstellt: 2023