Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Jörn Schlüter kümmert sich nach einem Wasserschaden um die Trocknung der Bausubstanz und stellt den alten Glanz wieder her.

0172/3269279 0172-3269279 01723269279
JS Trocknung
Jörn Schlüter
Adresse:Dossestraße 86
16321 Bernau
Telefon:01 72/3 26 92 79
E-Mail:JS-Trocknung@web.de
Website:js-trocknung.business.site
Foto von Jörn Schlüter von der Firma JS Trocknung

Trocknung vom Profi

Stand: Mai 2022

Wasser ist ein natürliches Element. Doch im Haus kann es unglaublichen Schaden anstellen. Das weiß jeder, der schon mal mit einem Wasserschaden konfrontiert war. Jörn Schlüter ist der Fachmann, der hier mit Spezialtrocknung aus der Patsche hilft. Er ist außerdem in der Schimmelbeseitigung erfahren und erstellt bei Bedarf entsprechende Gutachten für die Versicherung. Als angehender Malermeister kümmert er sich gerne darum, dass alles wieder wie neu aussieht. Zudem sorgt er in einzelnen Räumen ebenso wie in kompletten Gebäuden mit umweltfreundlichen Farben für ein angenehmes und entspannendes Wohnambiente.

Erstellt: 2022