Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Tony Sauer hat als Kfz-Sachverständiger gängige Fahrzeuge genau im Blick und kommt nach einem Unfall zur Schadensaufnahme schnell vor Ort.

0176/63372159 0176-63372159 017663372159
Kfz-Sachverständigenbüro Tony Sauer
Tony Sauer
Adresse:An der Tränke 8
16321 Bernau
Telefon:01 76/63 37 21 59
E-Mail:info@sv-sauer.com
Website:www.sv-sauer.com
Foto von Tony Sauer von der Firma Kfz-Sachverständigenbüro Tony SauerFoto von Tony Sauer von der Firma Kfz-Sachverständigenbüro Tony SauerFoto von Tony Sauer von der Firma Kfz-Sachverständigenbüro Tony SauerFoto von Tony Sauer von der Firma Kfz-Sachverständigenbüro Tony Sauer

Mit Sachverstand auf der sicheren Seite

Stand: Mai 2023

Nach einem unverschuldeten Unfall steht man vor vielen Fragen. Die Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung ist dabei im Mittelpunkt. Dafür ist ein unabhängiges Gutachten unbedingt empfehlenswert.

Tony Sauer kommt schnell vor Ort. „Innerhalb von 24 Stunden ist das Fahrzeug besichtigt“, verspricht der Kfz-Sachverständige. Damit kann eine zügige Bearbeitung seitens der Schadensregulierung erfolgen. Er übernimmt die gesamte Korrespondenz mit der Versicherung sowie die Abwicklung mit den Werkstätten. Dabei kommt ihm seine jahrelange Expertise im Unfallschadenssegment zugute. „Direkt nach dem Schadensfall genügt ein Anruf, auch ohne vorherige Freigabe der Versicherung. Nach einer kostenfreien Beratung werden alle nötigen Schritte eingeleitet“, erklärt er.

Fuhrpark im Griff
Für Firmen bietet der Fachmann einen bequemen und individuellen Service. Er kümmert sich mit seinem enormen Hintergrundwissen um den betrieblichen Fuhrpark. Dazu gehören etwa Aufgaben wie die Auswahl der Fahrzeuge oder die Einhaltung von Prüfterminen.

Oldtimer-Fachmann
Ein weiteres Augenmerk gilt Oldtimern. Die Versicherung ist für diese Fahrzeuge ebenfalls vorgeschrieben und meist erstaunlich preiswert. Allerdings ist vielfach ein Wertgutachten gefordert, das Tony Sauer als zertifizierter Oldtimer-Sachverständiger gerne erstellt.

Spezialität Caravan
Ein weiterer Schwerpunkt gilt dem Bereich Caravan.
„Ein Unfallschaden erfordert hier eine andere Fachkenntnis als ein Pkw-Gutachten, da diese viel umfangreicher und aufgrund der besonderen Beschaffenheiten der unterschiedlichsten Materialien ein spezielles Wissen benötigen“, beschreibt er. Daher schult und zertifiziert sich das Team ständig weiter. So findet man bei einem Unfallschaden, für die Gebrauchtwagenkaufbegleitung, Gasprüfung oder Feuchtigkeitsanalyse stets einen kompetenten Ansprechpartner.

Erstellt: 2023