Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Zur Verstärkung seines jungen Teams ist Max Uhlig auf der Suche nach interessierten Physiotherapeuten.

030/94700720 030-94700720 03094700720
Physiotherapie Max Uhlig
Max Uhlig
Adresse:Schwanebecker Straße 11
16341 Panketal OT Zepernick
Telefon:0 30/94 70 07 20
E-Mail:info@physio-maxuhlig.de
Website:www.physio-maxuhlig.de
Öffnungszeiten:Mo. 7.30-19 Uhr
Di. 7.30-18 Uhr
Mi. 9-15 Uhr
Do. 7.30-17.30 Uhr
Fr. 7.30-17 Uhr

Junge Praxis sucht Physiotherapeuten

Stand: Mai 2021

Wer Schmerzen hat oder Probleme, sich zu bewegen, weiß es sehr zu schätzen, zuhause physiotherapeutisch betreut zu werden.

Deshalb möchte Max Uhlig mit seiner Physiotherapie den Bereich der mobilen Betreuung ausbauen.
Dafür sucht er jetzt weitere Mitarbeiter. Diese erwarten überaus attraktive Bedingungen.

Flexible Zeiteinteilung
So ermöglicht der mobile Service ganz besonders, die persönlichen Belange und den Beruf in Einklang zu bringen. „Ob Minijob, Teilzeit- oder Vollzeitarbeit, hier sind sehr flexible Arbeitszeiten möglich, mit denen sich das Privatleben und der Einsatz für die Patienten optimal in Überstimmung bringen lassen“, erklärt Max Uhlig. Dienstwagen und attraktive Bezahlung sind weitere wichtige Vorteile.

In Panketal zuhause
Max Uhlig wohnt in Panketal und betreibt damit die Praxis für seine „Nachbarn“.
Er wird von einem jungen Team aus weiteren vier Physiotherapeuten und einer Rezeptionskraft unterstützt. Mit der Teamverstärkung möchte er Panketal und Umgebung noch besser versorgen.
Die Praxis besticht durch eine familiäre Atmosphäre. „Jeder soll ein Stück weit eigene Wünsche verwirklichen können“, erklärt er.

Wichtige Therapien
Die Praxis bietet alle klassischen Verfahren inklusive Manuelle Therapie, Lymphdrainage und Bobath für Erwachsene. „Schön wäre es, wenn Bewerber hier bereits Erfahrung haben. Dies ist aber nicht Voraussetzung“, lädt Max Uhlig ein. Eine Arbeitsaufnahme kann kurzfristig oder nach Absprache erfolgen.

Erstellt: 2021