Willkommen in Wandlitz
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2022, zu gelangen!

Bauklempner Hardy Tepper überzeugt mit seiner eigenen Kupferschmiede.

033397/68642 033397-68642 03339768642
Bau- und Kunstklempnerei Hardy Tepper
Hardy Tepper
Adresse:Bahnstraße 28
16348 Wandlitz OT Basdorf
Telefon:03 33 97/6 86 42
Website:www.hardytepper.de
Foto von Hardy Tepper von der Firma Bau- und Kunstklempnerei Hardy Tepper

Freude am Metall

Stand: April 2018

Metalleindeckungen sind wesentlich langlebiger als herkömmliche Dachziegel. Hardy Tepper ist mit seiner Bauklempnerei dafür der erfahrene Fachmann. Neben Neueindeckung kümmert er sich um Reparatur von Metalldächern, um Dachrinnen und Schornsteineinfassungen. Eine Besonderheit ist seine Kupferschmiede, in der kunstvolle handgefertigte Arbeiten entstehen. So hat er das Basdorfer Wappen geschaffen. Den abhanden gekommenen Adler vom Kriegerdenkmal in Basdorf hat er detailgetreu nachgebaut.

Erstellt: 2018